inspirierend ~ interaktiv ~ entspannend

Regionaler Markt trifft AktivurlaubRügens kreative Küstenkunst am Strand von Lietzow

 

Die neue Kreativmesse *Rügen kreativ* von den Machern des Rügen-Markt Thiessow basiert auf dem bewährten Marktkonzept, bringt allerdings ganz neue Möglichkeiten mit sich.

Hier wird der Besucher dazu aufgefordert, selbst aktiv zu werden.
Auf dem gesamten Gelände finden in regelmäßigen Abständen Impuls-Workshops statt. In diesen werden Körbe geflochten, Souvenirs aus Strandgut gestaltet, Bernstein geschliffen, mit Wolle gefilzt oder gemalt. Aber auch aktive Schnupperkurse wie Fototouren an die malerische Steilküste sind möglich.
Am Essensplatz mit Aktivbühne erfahren die Besucher wertvolle Tipps, spannende Lesungen, Livemusik, informative Interviews und vieles mehr. Das jeweilige Programm wird für interessierte Besucher tagesaktuell hier auf der Webseite abrufbar sein.

Von Juni bis September findet die Erlebnismesse jeden Mittwoch (9 bis 16 Uhr) am Strand von Lietzow statt.

 

~  ~ ~

Sie sind selbst Anbieter von Aktivitäten (Ausflüge, Workshops, ...) auf Rügen?
Sie sind Künstler oder gehen einem traditionellen Handwerk nach?

Dann bewerben Sie sich jetzt als Aussteller!